More

    Haus ersteigert, und wohin mit dem Schrott der Vorgänger Schrottabholung Lünen ist die Antwort.

    Wenn in Lünen saniert und modernisiert wird, ist die Entsorgung der ausgemusterten Reste besonders unkompliziert erledigt

    Wer ein Haus erbt, ersteigert oder kauft, hat oftmals noch eine Menge Arbeit vor sich, bevor es bezugsfertig ist. Besonders Häuser, die ersteigert werden, können einige Überraschungen bereithalten. Eine Begehung war vor der Auktion nicht immer möglich, man hat sich vorab vor Ort umgesehen, einen Rundgang um das Haus gestartet, in die Fenster geschaut, und das war es auch schon. Gerade solche Objekte werden natürlich oftmals weit unter Wert versteigert, weil kein Interessent genau weiß, was ihn explizit erwartet. Ist die Heizungsanlage noch brauchbar, die Rohre noch auf dem neuesten Stand, gibt es Schimmel oder Wasserschäden? Aber auch das geerbte Haus oder das gekaufte Haus ist selten ein bezugsfertiger Neubau, sondern muss erst unseren modernen Erfordernissen angepasst werden. Es wird saniert und modernisiert, bis es unseren Wünschen entspricht. Übrig bleibt danach natürlich eine Menge Schrott.

    Alte Rohre, Leitungen, Armaturen, Heizungsanlagen werden in Lünen schnell und unkompliziert abgeholt

    Wer bei den Städten und Gemeinden Container bestellt für seinen Schrott, weiß, dass dies ins Geld gehen kann. Ein Container ist schnell gefüllt und schon wieder muss die Gebühr entrichtet werden. Das kann man sich aber auch gerne sparen. Über die Schrottabholung ist ein umfangreicher Service buchbar, der über die reine Abholung hinausgeht. Das erfahrene Team übernimmt sogar handwerkliche Arbeiten für Kunden und Kundinnen. Beispielsweise werden Heizungsanlagen ausgebaut, Motoren demontiert – ohne Gebühren, sondern kostenfrei. Bei Bedarf können auch Container bereitgestellt werden, in denen der Schrott gesammelt wird. Sollte immer wieder Schrott anfallen, kann mittels einer Vereinbarung hierfür ein Dauerauftrag erteilt werden, bei dem das Team in regelmäßigen Intervallen die privaten Bauherren und Baufrauen, aber auch Firmen, Vereine und Institutionen von ihrem Schrott befreit. Schrottabholung Lünen

    Abgeholt werden Altmetalle in jeder Form, in jeder Größenordnung und können je nach Menge und Art noch einen guten Preis für die Auftraggebenden bringen

    Egal, in welchem Zustand der Schrott sich befindet, neu und gepflegt oder mit Erde behaftet und korrodiert, der Ankaufspreis errechnet sich immer aus der Art und Menge der Metalle, die in Reinform oder auch verbaut vorhanden sind. So kann man sich nebenbei noch einen kleinen Verdienst einstreichen, der nach den ganzen Sanierungskosten bestimmt willkommen ist.

    Kurzüberblick:

    Durch der mobilen Schrottabholung ist eine sachgerechte und sogar kostenfreie Entsorgung von Schrott aus Haushalten, Firmen und Institutionen möglich durch die direkte Abholung vor Ort. Je nach Altmetallsorte, Sortenreinheit und Menge ist mit angemessenen, guten Ankaufspreisen zu rechnen. Ausbauarbeiten, Demontagen, Aufladung und Abtransport sind im kostenlosen Service enthalten. Die abgeholten Altmetalle werden sortiert, aufbereitet, von Giftstoffen befreit und dem Recycling-Produktionskreislauf zugeführt.

    Pressekontaktdaten:

    Hamza El-Lahib
    Deutsche Straße 8
    44649 Herne

    Telefon: 01523-7147607
    E-Mail: anfrage@schrottankauf-exclusiv.de
    Web: https://www.schrottankauf-exclusiv.de

     

    Weitere Themen:

    Latest articles

    spot_img

    Related articles

    spot_img